Workshops

Du möchtest mal etwas anderes als ein Tupperabend veranstalten? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete individuelle Bastelworkshops für Groß und Klein an. Unter meiner Anleitung fertigen wir je nach Thema ein paar individuelle Produkte an, wobei verschiedene Techniken, Werkzeuge und Materialien eingesetzt werden (z.B. Stempeln, Stanzen, Embossen).

Alle meiner Workshops sind für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Ich stehe euch mit Tipps und Tricks zur Seite und gebe euch Hilfestellung, wenn es nötig ist.

Themenvorschläge:
– Karten zu jedem Anlass (Weihnachten, Baby, Geburtstag)
– Verpackungen
– Minialben (kleine Fotoalben)/ Scrapbooking
– Project Life
– Keilrahmen mal anders gestalten
– ein Freundinnenalbum inkl. Fotoshooting (z.B. für ein JGA geeignet).

Hierbei handelt es sich nur um einen groben Überblick an Workshopthemen. Falls du Interesse an einen Bastelworkshop hast, schreib mir bitte eine E-Mail. Die Preise pro Person variieren je nach Thema, Materielien und Dauer des Workshops. Gerne komme ich auch zu eurem Jungesellinenabschied oder zu einem Kindergeburtstag.